So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr zufrieden

W. K., Radebeul 01445 vom 29.05.2014
Jahressteuererklärung etc. Alles perfekt.

5 von 5

Kompetenz hat einen Namen - Lohi!

A. Z., Dresden 01156 vom 29.05.2014
Kompetente Beratung gepaart mit Freundlichkeit und Verständnis für jede Frage – ob am Telefon oder direkt – ich fühle mich stets optimal betreut!

5 von 5

Beratung mit Kompetenz und perfektem Zuschnitt

O. D., Dresden 01259 vom 29.05.2014
Wir sind bereits seit 1992 Mitglied und gehen jedes Jahr zur Beratung. Die Beratung ist sehr kompetent und für jeden individuell. Es werden Sachen angesprochen, die man vielleicht vergißt, würde man die Steuererklärung selbst machen. Wir sind noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank bis zum nächsten Mal!

5 von 5

Sehr zufrieden

N. S., Dresden 01215 vom 28.05.2014
Mit der Erstellung der Steuererklärung absolut zufrieden, es wurde sich viel Zeit genommen, alle Erklärungen verständlich, absolut weiter zu empfehlen.

5 von 5

Sehr freundlich

P. Z., Nassen 01683 vom 27.05.2014
Steuererklärung, sehr gut beraten zu Riester und Kinderangelegenheiten und Förderung Handwerkerleistungen. Immer wieder gern.