So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

A. S., Ostro 01920 vom 02.05.2014
Eine einfach super Leistung, habe noch nie Probleme gehabt, bin seit 20 Jahren dabei. Immer gern und weiter so. Supi!

5 von 5

Weiter zu empfehlen

T. B., Dresden 01257 (2) vom 29.04.2014
Beratung sehr gut Zuvorkommende Beratung

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

R. M., Wachau 01454 vom 29.04.2014
Die Beratung ist auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, ist sehr ausführlich und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Ohne diese Dienstleistung würde meine Rückerstattung nicht so hoch ausfallen. Herzlichen Dank!

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

S. G., Radeberg 01454 vom 29.04.2014
Die Beratungsleistung erfolgte sehr verständlich und kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

5 von 5

Kompetente Beratung

U. K., Dresden 01109 vom 28.04.2014
Ich fühle mich stets wohl seit 1996(?), bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut beraten u. gut aufgehoben. Auch diesmal war die Beratung sehr kompetent. Meine Fragen wurden alle ausführlich u. kompetente beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird stets komplett übernommen.