So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

vollste Zufriedenheit

M. G., Kligenberg 01774 vom 23.05.2014
Meine Belange wurden bei der Lohnsteuerhilfe Bayern zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir wurden in all den Jahren sehr gut und kompetent beraten und alle Fragen konnten geklärt werden. Wir danken für ihr Engagement!

5 von 5

die Beratung ist optimal

W. S., Heidenau 01809 vom 23.05.2014
Seit über 20 Jahren wurden wir stets sehr, sehr kompetent und immer freundlich beraten. Die Erstattungen wurden exakt berechnet, erforderlich Einsprüche übernahm unsere Lohnsteuerhilfe eigenständig und dem wurde auch stattgegeben. Wir fühlen uns steuerlich gut aufgehoben!

5 von 5

Lohi hilft wirklich

U. N., Radebul 01445 vom 22.05.2014
Haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ist Dienst am Kunden. Empfehle es mit gutem Gewissen weiter.

5 von 5

Sehr gute Beratung, kompetentes Personal, fair, individuell, einfühlsam

U. E., Dresden 01257 vom 21.05.2014
Kompetenter Partner beim erstellen der Einkommensteuer Erklärung. Sehr freundliche Mitarbeiter, ich fühle mich gut aufgehoben.

5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

T. O., Dresden 01189 vom 21.05.2014
Seit 1992 sind wir Mitglieder und stets mit allem sehr zufrieden.