So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Beratung seit Jahren in Ordnung

T. T., Radebeul 01445 vom 29.08.2014
Beratung, Termine, Erklärungen und Abwicklung in Ordnung, weiter so. Informationen wurden weiter gereicht zum Nutzen für uns. Danke.

5 von 5

Kompetente und individuelle, freundliche Beratung

O. S., Moritzburg 01468 vom 29.08.2014
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist wie jedes Jahr sehr kompetent und stets freundlich. Auf unsere Fragen bekommen wir immer sachliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Wir können die Beratungsstelle unbedingt weiterempfehlen und danken hiermit den Mitarbeitern für die gute Betreuung.

5 von 5

Super freundlich + kompetent

B. L., Wachau 01454 vom 29.08.2014
- freundliche Beratung - Hinweise auf zu beachtende offene Verfahren - Hinweise für Steuerersparnisse - alle unsere Anliegen werden zur Zufriedenheit geklärt.

5 von 5

Fachlich sehr gute Beratung

D. M., Dresden 01067 (2) vom 28.08.2014
Beratung ist sehr kompetent und auf dem aktuellsten Stand. Termine am Samstag oder am Abend waren stets zu erhalten. Bearbeiterin freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Alle Anliegen werden zwischen Beratungsstelle und Finanzamt geklärt. Wir nehmen die Lohnsteuerhilfe sehr gern auch weiterhin in Anspruch. Danke! Haben schon vielen Freunden ihre Stelle empfohlen.

5 von 5

LoHi lohnt sich!

D. R., Dresden 01219 vom 27.08.2014
Ich bringe meine Unterlagen hin und es wird für mich alles von den netten Frauen erledigt. Ich kann die LoHi nur weiterempfehlen!!