So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Stete, umfassende Beratung und Betreuung

J. N., Dresden 01189 vom 08.04.2017
Alle Fragen, Finanzen/Steuern, wurden allumfassend beantwortet und praktische Hinweise für das günstige Herangehen an die alltäglichen und speziellen Finanzproblematiken, wurde anhand der konkreten Daten ermittelt. Wir haben schon mehrmals, auch ortsübergreifend, den Lohnsteuerverein empfohlen.

5 von 5

Schnell und kompetent

H. U., Dresden 01257 vom 06.04.2017
Aufgrund der doppelten Haushaltsführung nehmen wir schon seit sehr vielen Jahren die Hilfe der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. in Anspruch. Über die gesamte Zeit hat uns Frau Menzer begleitet. Wir fühlen uns sehr gut beraten. Seit der neuen Skannertechnik geht alles noch einfacher.

5 von 5

Ich freue mich jedes Jahr

S. P., Freital 01705 vom 04.04.2017
Wir sind so froh, dass unsere Beraterin uns so gut hilft. Beratung für Minijob und Rente und Hinzuverdienst zur Rente. Hier wird es auch so erklärt, dass es der kleine Mann versteht. Macht weiter so, wir sind seit 1999 treue Mitglieder.

5 von 5

TOP

B. R., Dresden 01217 vom 03.04.2017
Perfekte Beratung, optimale Erläuterungen.

5 von 5

Sehr freundliche Beratung

B. S., Dresden 01067 vom 30.03.2017
Ich war sehr begeistert von der Lohnsteuerhilfe Bayern. Frau Starke schafft sich einen guten Einblick in meinen ihr übergebenen Ordner und erstellt meine Steuererklärung zur vollsten Zufriedenheit.