So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Fachkompetente Beratung

G. B., Reichenau 01762 vom 02.05.2014
Seit 20 Jahren sind wir im Lohnsteuerhilfeverein Bayern e.V. Mitglied. In dieser Zeit werden wir stets ausführlich und fachkompetent beraten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

4 von 5

Freundliche Beratung

K. H., Bannewitz 01728 vom 24.04.2014
Ich bin schon über 10 Jahre bei dieser Lohnsteuerhilfe. Es wird immer das bestmögliche Ergebnis erzielt. Die Frauen verstehen ihr Handwerk und beraten mich immer mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Dafür herzlichen Dank, bis zum nächsten Jahr !

4 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

S. W., Dresden 01307 vom 17.04.2014
Ich fühle mich bei LOHI bestens aufgehoben. Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Wünsche zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.

4 von 5

Gute und schnelle Beratung

H. M., Kreischa 01731 vom 11.04.2014
Abwicklung sowie Bearbeitung meines Lohnsteuerjahresausgleiches wurde gut und schnell bearbeitet. Alles Rücksprachen und Nachsendungen wurden umgehend abgeschlossen. Bin voll zufrieden mit dieser Leistung.

4 von 5

„Mehr geht nicht“.

L. H., Lohmen 01847 vom 04.04.2014
Die Beratungen sind seit Jahren fachlich sehr kompetent. Mit viel Geduld und Freundlichkeit werden alle Fragen verständlich beantwortet. Die Beratungsstelle wurde von uns schon oft weiterempfohlen.