So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Immer sehr zufrieden.

J. B., Dresden 01159 (2) vom 09.09.2014
Ich lasse seit Jahren meine Lohnsteuer über den Lohi Bayern e.V. machen und muss sagen, ich bin jedes Jahr auf ein neues überrascht/zufrieden, wie schnell und einfach ich zu Ansprüchen komme, von denen ich selber nicht mal Ahnung habe, dass sie mir zustehen würden. Danke sehr!

5 von 5

Danke für die immer korrekte Beratung und die Freundlichkeit

A. R., Dresden 01279 vom 06.09.2014
Ich kann nur gutes sagen und die Lohnsteuerhilfe Bayern nur weiter empfehlen. Man ist dort in sehr guten Händen. Alles wird komplett übernommen und man ist von Fachkräften umgeben!

5 von 5

Jahressteuererklärung

M. H., Dresden 01109 vom 03.09.2014
Seit ca. 200 (in Dresden, Hohenthalplatz) Jahressteuererklärung. Immer sehr zufrieden!

5 von 5

Sehr gute und kompetente Beratung

I. M., Dresden 01157 vom 03.09.2014
Ich fühlte mich sehr gut beraten, sie war absolut kompetent und meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

5 von 5

Umfassende, freundliche Beratung

G. F., Dresden 01159 vom 02.09.2014
Als eine der ersten Kunden fühlen wir uns seit vielen Jahren immer gut betreut. Viele Fragen, nicht nur zur Steuererklärung, werden ausführlich und verständlich erläutert. Auch telefonisch bekommt man kompetente Auskunft. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Vielen Dank.