So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Zuverlässig, hilfsbereit, kompetent

S. L., Dresden 01239 vom 15.09.2014
Steuererklärung, Beratung. Lösungsorientiert, kompetent, im Sinne des Kunden handelnd.

5 von 5

Sehr gute und ausführliche Beratung

T. D., Dresden 01237 vom 14.09.2014
Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Es klappt alles sehr gut, Termine, Erstattungen etc. einfach ein rundum-Sorglos-Paket.

5 von 5

Lohnsteuerhilfe

D. W., Dresden 01257 vom 11.09.2014
Ich mach meine Steuerberatung und bin immer zufrieden. Brauche mich um nichts kümmern und das ist gut!

5 von 5

Lohi Bayern - eine echte, individuelle, kompetente und faire Hilfe

B. T., Pesterwitz 01705 vom 11.09.2014
Als Altkunden ( über 20 Jahre ) mit Lohn- und Einkommensteuerbescheiden fühlen wir uns urteilsfähig: seit Beginn bis heute ohne jede Beanstandung; individuelle, fachkompetente, immer pünktliche und korrekte Bedienung; alle Abwicklungen mit Finanzamt wurden komplett erledigt; unsere Erwartungen sind voll erfüllt; wir wünschen uns nur, es möge so bleiben !

5 von 5

Gute und individuelle Beratung

R. M., Dresden 01069 vom 10.09.2014
Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder.