So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Nette Mitarbeiter

D. F., Dresden 01307 vom 21.09.2014
Kompetente Beratung

5 von 5

Beratung ist gut

K. H., Dippoldswalde 01744 vom 20.09.2014
Die Beratung ist gut. Ich bekomme stets auf meine Fragen korrekte Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt ist immer korrekt.

5 von 5

„Kompetente und individuelle Beratung“

A. L., Dresden 01307 vom 20.09.2014
Die Beratung war sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel sogar höher aus, als ich erwartet hatte. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Kompetente und schnelle Bearbeitung

A. R., Dresden 01156 vom 20.09.2014
Viele Jahre sehr gute Beratung, sehr zufrieden, flexibel bei Terminvergabe, komplette Abwicklung mit dem Finanzamt, individuelle Beratung, Zeit für Beratung genommen.

5 von 5

Freundliche und fachlich fundierte Beratung.

R. K., Dresden 01169 (2) vom 19.09.2014
Seit über 20 Jahren nehme ich die Dienstleistungen der Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch. Durch die freundliche, kompetente und ausführliche Beratung spare ich Zeit und Energie für wichtigere Dinge, als das Ausfüllen des jährlichen Steuerbescheides. Weiter so und vielen Dank!!!