So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kann man nur weiterempfehlen!

S. T., Dresden 01159 (2) vom 16.10.2014
Kompetente Beratung bei der Lohnsteuererklärung. Kann man nur weiterempfehlen!

5 von 5

Sehr gute Fachkenntnisse, individuelle Beratung, volles Vertrauen

M. R., Dresden 01169 (2) vom 16.10.2014
Wir sind bereits 22 Jahre beim LHV Bayern und immer sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank an das Team der Beratungsstelle in 01067 Dresden. Ohne diese fachkundige Beratung (stets nach den neuesten Gesetzen) hätten wir viel Geld verschenkt. Wir können den LHV Bayern allen jederzeit weiterempfehlen, was wir auch schon öfter getan haben.

4 von 5

Kompetente Beratung

H. B., Dresden 01239 vom 15.10.2014
Die Beratung war sehr kompetent. Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Ich erhielt Antworten auf all meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Danke und bis zum nächsten Jahr !

5 von 5

Professionell und kundenorientiert

D. F., Tharandt 01737 vom 14.10.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern professionell betreut. Für alle Fragen und Anliegen werden kompetente Lösungen angeboten. Ich werde regelmäßig über Neuerungen bei Steuerfragen informiert.

5 von 5

Sehr gute Beratung u. komme immer gern wieder

H. M., Dresden 01277 vom 14.10.2014
Seit Jahren immer wieder eine gute Beratung mit besten Aussichten auf die Steuererstattung.