So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetent und unkompliziert

C. L., Dresden 01109 vom 24.09.2014
Ich bin schon seit vielen Jahren (ca. 25) Kunde bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und war immer sehr zufrieden mit der kompetenten, unkomplizierten Beratung. Die Mitarbeiter sind professionell uns freundlich. Vielen Dank!

5 von 5

Zügig + effektiv

T. A., Dresden 01067 vom 24.09.2014
Die Beratungen laufen zügig u. effektiv, auf Sonderwünsche z.B. Schriftverkehr wird problemlos eingegangen. Konstruktive Vorschläge werden unterbreitet u. realisiert.

5 von 5

Hier ist alles gut

V. S., Dresden 01257 vom 23.09.2014
Immer freundlich und auch mal ein privates Wort, viele Jahre gut betreut, bis nächstes Mal, ich komme gern wieder zu Frau Menzer, auch der Rest der Familie ist schon hier und super betreut.

5 von 5

Wunderbare Beratung

O. K., Dresden 01069 vom 22.09.2014
Lohnsteuerabrechnung, gute Nachfrage nach Ausgaben und Aufklärung nach meinen Bedürfnissen. Herzlichen Dank und dann bis zum nächsten Jahr.

5 von 5

Mehr Freizeit durch den Lohnsteuerhilfeverein

F. S., Klipphausen 01665 vom 21.09.2014
Wir lassen die Lohnsteuererklärung durch den Lohnsteuerhilfeverein erledigen. Uns wird viel Arbeit abgenommen und das maximale herausgeholt. Der jährliche Termin kann meist kurzfristig vereinbart werden und ist in maximal zwei Stunden erledigt. TOP!!!