So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetenz und Kundenfreundlichkeit

J. K., Dresden 01309 vom 30.09.2014
Gutes Zeitmanagement, flexible Beratungszeiten, sofortige kompetente Antworten auf meine Fragen sowie beim „Standard“ Steuererklärung sind selbstverständlich wahrzunehmen, vorläufige Aufgaben werden vom Finanzamt bestätigt und geringe Fluktuation der Mitarbeiter ermöglichen einen angenehmen Umgang. Vielen Dank & weiter so!

5 von 5

Sehr kompetente, freundliche und individuelle Beratung

E. N., Dresden 01328 vom 29.09.2014
Seit vielen Jahren sind wir sehr gut betreut und beraten worden. Die Betreuung verlief ohne Probleme für uns, die errechnete Summe wurde vom Finanzamt bestätigt und erstattet. Vielen Dank !

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

S. M., Dresden 01279 vom 29.09.2014
Sehr gute Erfahrung. Auf alle Fragen erhielt ich ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit der Erstattung war ich zufrieden. Sehr gute Beratungsstelle.

5 von 5

Die beruhigende Erfahrung

H. S., Dresden 01328 vom 28.09.2014
Jedes Jahr gehe ich mit bangen Gefühl zur Lohnsteuerhilfe Bayern und jedes Jahr mache ich die beruhigende Erfahrung: Hier sitzen Fachleute die sehr verständlich hinweisen, erklären und beraten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich bei meiner Beratungsstelle bedanken.

5 von 5

Freundlich und kompetent.

W. N., Bannewitz 01728 vom 28.09.2014
Seid mehr als 20 Jahren nutzen wir die Beratung und Betreuung der Lohnsteuerhilfe Bayern zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und auch vom geplanten Rahmen sehr gut auf unsere Bedürfnisse und die erforderliche Zeitdauer/ Bearbeitungsumfang abgestimmt. Herzlichen Dank! Mit besten Grüssen bis zum nächsten Jahr.