So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Lohi = Fachkompetenz + hohe Zufriedenheitsgarantie

A. K., Ebersbach-Neugersdorf 02730 vom 05.10.2014
Nach der „Wende“ ausfüllen einer Steuererklärung...? Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Hohenthalplatz 2b, 01067 Dresden wurde von meinen DD-Kollgegen empfohlen. Ein herzliches Dankeschön für nun 20 Jahre hervorragende steuerliche, freundliche und vertrauensvolle Beratung durch die Leiterin, Frau Grundkowska.

5 von 5

Sehr zufrieden, immer wieder!

H. G., Dresden 01069 vom 05.10.2014
Unser Lohnsteuerjahresausgleich wurde durch o.g. Filiale durchgeführt. Schon seit mehreren Jahren gehen wir dahin und sind sehr zufrieden. Wir wurden immer sehr höflich und kompetent betreut. Die Erstattung entsprach immer der Vorausberechnung! Wir können o.g. Filiale uneingeschränkt weiterempfehlen!

5 von 5

In der Nähe, schön dass es die LoHi gibt

G. K., Dresden 01066 vom 03.10.2014
Ich bin froh, dass es die Lohnsteuerhilfe – LoHi – gibt. Allein find ich mich im Steuerdschungel nicht zurecht und bin sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Ihr regelt alles für mich, dafür herzlichen Dank, auch besonders an Frau Menzer, die immer ein offenes Ohr hat und uns hilft.

5 von 5

Beratung in Ordnung

S. E., Klipphausen 01665 vom 03.10.2014
Wir sind zufrieden mit ihrer Beratungsstelle in Dresden und besonders mit unserer Beraterin Frau Menzer. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde perfekt erledigt und die Erstattung fiel immer entsprechend ihrer Berechnung aus. Danke

5 von 5

Zuverlässige und fundamentierte Beratung zu Steuerangelegenheiten

J. N., Dresden 01189 vom 01.10.2014
Alles prima, alles bestens. Ich möchte mich in das Thema Lohnsteuerausgleich / Lohnsteuerangelegenheiten nicht erst einarbeiten, solange ich das Gefühl habe, dass die zu erwartende Rückerstattung ein Vielfaches meines Beitrages ausmacht. Besonders unter dem Aspekt, dass die Steuergesetze ständig geändert werden.