So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung

W. E., Dorfhain 01738 vom 04.11.2014
Wir wurden von unserer langjährigen Beraterin, Fr. Grundkovska, wieder sehr kompetent bei der Erstellung unseres Lohnsteuerjahresausgleiches unterstützt. Die gesamte Abwicklung mit dem Finanzamt wurde übernommen. Die Beratung verlief wieder in einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Vielen Dank

5 von 5

Kompetente Beratung

P. S., Dresden 01157 vom 04.11.2014
Wir, Familie Schall sind sehr zufrieden. Sind auch über den neuesten Stand informiert was Erstattung betrifft. Dafür herzlichen Dank

5 von 5

Sehr gute Erfahrungen

R. P., Dresden 01189 (2) vom 04.11.2014
Durch meine Eltern wurde ich auf den Lohi aufmerksam. Durch die guten Erfahrungen habe ich auch Freunde geworben. Alle Termine wurden eingehalten und die Abrechnung erfolgte reibungslos.

4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

U. P., Diera-Zehren 01665 vom 03.11.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern gut aufgehoben. Danke für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

S. W., Dresden 01157 (2) vom 03.11.2014
Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.K. Ich bekomme umfangreiche Hilfe bei meiner Steuererklärung. Ich wurde stets freundlich und kompetent betreut. Vielen Dank.