So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. F., Nossen 01683 vom 11.10.2014
Ich lasse seit Jahren meine Lohnsteuerberechnung in diesem Unternehmen ausführen und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich sehr gut beraten, Fragen werden alle beantwortet, ich erhalte Tipps und Hinweise für mich ganz individuell und bekomme auch Termine, die ich gut einhalten kann. Vielen Dank dafür.

5 von 5

Seit 21 Jahren eine zufriedene Kundin

M. O., Dresden 01277 vom 11.10.2014
Herzlichen Dank an das gesamte Team! Besser geht nicht!! Terminvereinbarung – sehr nette, kompetente Mitarbeiterin, schöne, modere + helle Beratungsräume keine Hektik, jahrelange, sehr gute u. kompetente Betreuung durch Fr. Menzer, sehr gute Erklärung + Beratung bezüglich steuerlicher Fragen, man erhält einen Merkzettel, wenn man etwas nachreichen muss – ist sehr hilfreich, errechnete Rückzahlung immer erhalten.

5 von 5

Sehr zufrieden

C. J., Dresden 01219 vom 08.10.2014
Die Beratung was sehr kompetent. Wir erhielten ausführliche Antworten auf alle unsere Fragen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Betreuung - kompetent, zuverlässig und in bester Qualität

U. T., Dresden 01069 vom 07.10.2014
Seit über 20 Jahren werden wir im o.g. Lohnsteuerverein (Fr. Grundkowska) überaus kompetent, freundlich und zuverlässig betreut. Selbst bei für uns „aussichtslosen“ Fällen (z.B. Kindergeld) wurde eine perfekte Lösung gefunden. Alle anstehenden Fragen wurden stets in ausgezeichneter Qualität, schnell und unkompliziert geklärt. Dafür ein ganz großes Dankeschön von uns!

5 von 5

Sehr freundliche 1 A Beratung, spitzenmäßig

B. S., Dresden 01259 vom 05.10.2014
Über 20 Jahre Mitglied, jedes Jahr spitzenmäßige Beratung, auch in Fragen zu nicht steuerlich relevanten Themen. Fachlich überdurchschnittlich kompetent. Sämtliche Fragen werden direkt mit dem Finanzamt geklärt. Die jährliche Erstattung übertrifft jedes Mal unsere Erwartungen. Ein Dankeschön an dieser Stelle !!!