So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

4 von 5

Alles top

K. W., Dresden 01159 vom 24.06.2014
Ich bin zufrieden, sonst wäre ich nicht so lange hier, bis zum nächsten Jahr. Ich empfehle alle weiter – geht zur Lohi

4 von 5

Individuelle Beratung

V. H., Dresden 01067 vom 09.06.2014
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Dafür ein Dankeschön.

4 von 5

Eine gut strukturierte, kompetente Beratung

M. R., Dresden 01099 vom 23.05.2014
In kurzen Beratungsterminen (-sequenzen) wurde alles Wesentliche schnell geklärt. Dabei werden alle Fragen beantwortet bzw. auch Rücksprachen mit dem Finanzamt schnellstmöglich herbeigeführt.

4 von 5

Gute bis sehr gute Beratung

F. R., Glashütte 01768 vom 16.05.2014
Beratungen sind ok, meine Erwartungen sind immer erfüllt worden, deswegen bin ich schon über 20 Jahre dabei. Herzlichen Dank und weiter so.

4 von 5

Tolle, nette Beratung

M. E., Dresden 01067 vom 09.05.2014
Ich bin jedes Jahr wieder glücklich, daa mich jemand in dem Steuerchaos unterstützt und mich individuell berät. Ich bin sehr zufrieden und habe dazu immer noch tolle Tipps, auch für die zweite Zukunft, erhalten. Vielen Dank.