So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

25Jahre gute Beratung

G. L., Dresden 01257 vom 13.03.2018
Ich fühle mich schon die ganzen 25 Jahre gut aufgehoben! Bedanke mich herzlich bei Frau Grandlowska für die gute Betreuung und fühle mich auch bei Frau Georgi gut beraten.

5 von 5

Spitzenleistung

R. H., Dresden 01067 vom 12.03.2018
Lohnsteuerfragen wurden erklärt und auch verständlich. Man hatte das Gefühl, dass man sich genügend Zeit für einen nimmt.

5 von 5

Hier klappt alles prima

T. C., Dresden vom 09.08.2017
Seit 1994 mache ich hier meine Erklärung. Es klappt alles prima und wenn ich mal spät dran bin, werde ich erinnert. Ich kann mich drauf verlassen und mit dem Finanzamt gibt es auch keine Probleme. Termine sind auch mal außer der Reihe möglich, wenn es die Zeit erlaubt. Sehr freundlich und nett.

5 von 5

Super seit 20 Jahren

B. D., Dresden 01279 vom 19.07.2017
Immer freundlich und offen für alle Fragen bei Frau Menzer. Bin seit 20 Jahren hier sehr zufrieden mit allem. Die Berechnungen stimmen 99,99% immer überein mit dem vom Finanzamt. Wer kann das schon von sich behaupten – bin hier bestens beraten.

5 von 5

Wir nehmen die Hilfe...

R. S., Dresden 01169 vom 05.06.2017
Wir nehmen die Hilfe für die Steuererklärung in Anspruch. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und geben uns das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Wir hoffen, dass das so bleibt. Danke.