So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Sehr ausführliche Beratung

A. S., Weinböhla 01689 vom 29.04.2016
Die Beratung war sehr kompetent. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Es wurde auch ein Überblick über die zu erwartende Rentenbesteuerung gegeben. Unser Aufwand war gering.

5 von 5

Fachgerechte und individuelle Beratung

U. O., Dresden 01067 vom 28.04.2016
Kurzfristiger Termine, gute Beratung, Erstattung vom Finanzamt stimmt immer mit der Lohnsteuer überein, wir fühlen uns sicher bei dieser Beratung

5 von 5

Als Rentner gut betreut.

B. H., Dresden 01069 vom 28.04.2016
Steuer ein „rotes“ Tuch. Rentner sind bei Steuerzahlung dabei, hier wird uns geholfen, die Zahlung so gering wie möglich zu halten. Alle Erwartungen werden erfüllt, bis nächstes Jahr.

5 von 5

Kompetente Beratung

G. M., Dresden 01169 vom 27.04.2016
Fühlen uns gut aufgehoben. Auf alle Bedürfnisse wird eingegangen. Kompetente und ausführliche Antworten auf alle Fragen.

5 von 5

Immer eine freundliche, kompetente ...

M. P., Dresden 01307 vom 27.04.2016
Immer eine freundliche, kompetente und zeitlich passende Beratung. Vielen Dank :-)