So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Freundliche und sehr kompetente Beratung.

A. S., Dresden 01237 vom 30.08.2016
Die Beratung war sehr gut und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich erhielt ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!

5 von 5

Seit 2005

S. R., Dresden 01129 vom 28.08.2016
Wir sind so froh, dass es die Lohi gibt.

5 von 5

Alles in Ordnung

B. W., Dresden 01277 vom 27.08.2016
3 Jahre Steuererklärung bei der Lohi. Alles wird gut erklärt und ich brauche mich weiter nicht zu kümmern. Einmal im Jahr nehme ich die Beratung in Anspruch und alles ist in Ordnung.

5 von 5

Ich bin froh über meine...

H. U., Dresden 01307 vom 27.08.2016
Ich bin froh über meine Kinder, die mich zur Lohi gebracht haben. Als Rentner ist es nicht mehr so einfach mit dem Finanzamt klar zu kommen. Jetzt habe ich gute Hilfe und freue mich auf die nächste Beratung. Hier sind alle sehr nett.

5 von 5

Ich bin schon 12 Jahre bei...

S. H., Dresden 01159 vom 26.08.2016
Ich bin schon 12 Jahre bei der Lohi Kunde und bin sehr zufrieden. Freundlichkeit und Erklärungen stehen hier voll im Mittelpunkt und man kann es verstehen.