So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 815 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


757
57
1
0
0

5 von 5

Ich habe die Hilfe für...

A. S., Garbsen 30826 vom 05.06.2017
Ich habe die Hilfe für die Steuererklärung in Anspruch genommen. Die Termine werden für mich so günstig und kurzfristig gelegt, wenn ich in Dresden bin. Man kann sich mit all seine Fragen immer an Sie wenden.

5 von 5

Kann nur weiterempfohlen werden.

L. F., Moritzburg 01468 vom 29.05.2017
Jahres Lohnsteuer. Wie immer wurde alles gut erklärt und auf Fragen eingegangen und beantwortet. Seit Jahren haben wir die gleiche Beraterin (Frau Menzer) die sehr gut arbeitet und immer freundlich und sehr kompetent ist. Sehr schön kann man nur weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente, individuelle und freundliche Beratung

P. N., Wachau 01454 vom 21.05.2017
Zu meinem Termin war die Beraterin sehr gut vorbereitet. In Ruhe konnten wir alles Nötige bearbeiten und ich bin über diese Dienstleistung sehr froh. Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team.

5 von 5

Kompetente und allumfassende Beratung

F. K., Dresden 01169 vom 19.05.2017
Sehr zufrieden mit der Beratung. In einer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre wurden alle Fragen voll umfänglich beantwortet. Alles wurde umfassend erklärt. Wir können diese Beratungsstelle nur empfehlen. Man fühlt sich wohl in dieser super freundlichen Atmosphäre.

4 von 5

Immer wieder

P. H., Dresden 01326 vom 19.05.2017
Seit 10 Jahren Lohnsteuererklärung. Gute Termineinhaltung, stets nette und freundliche, kompetente Beratung. Stimmigkeit und Unterstützung bei weiteren Schritten des Finanzamtes. Alles in allem: Daumen hoch!